Wer schreibt hier?

Wer schreibt hier?

auf nach KanazawaHi, ich bin Florian, werd aber von Freunden eigentlich nur flueddi genannt, daher auch der Name meines Reiseblogs.

Dieser Blog entstand ursprünglich um Familie und Freunde daheim während einer 3-monatigen Asienreise auf dem Laufenden zu halten. Inzwischen ist die Reise zu Ende gegangen und ich habe während meiner Zeit in Asien nicht nur viele inspirierende Menschen getroffen, sondern auch einen ganzen Haufen an Informationen zu Zielen in Südostasien gesammelt.

Zurück in Deutschland habe ich mich dann entschlossen, diese ganzen Informationen für Andere aufzubereiten und hier zur Verfügung zu stellen. Ihr dürft euch in Zukunft auf viele interessante Tipps und Tricks zu Reisezielen in Südostasien freuen, also behaltet diese Seite im Auge.

beste Grüße,

euer flueddi