Vientiane – Tipps für deinen Besuch

Vientiane – Tipps für deinen Besuch

Die angeblich langweiligste Hauptstadt in ganz Südostasien ist Vientiane – aber stimmt das auch? Ich habe Laos Hauptstadt als entspannte Mini-Metropole erlebt in der man gutes Essen genauso findet wie viele kleine Basare. Nur eines findet man in Laos Hauptstadt nicht und das ist Abenteuer-Urlaub, vielleicht ist das auch gut so.

Sehenswürdigkeiten

Übernachten in Vientiane

Essen und Trinken

Hinweis zu Werbelinks: Mit einem Sternchen(*) markierte Links sind sog. Affiliate- bzw. Werbelinks. Wenn du auf einen solchen Link klickst und bei dem verlinkten Unternehmen etwas kaufst, erhalte ich dafür eine kleine Provision. Das Produkt wird dadurch für dich nicht teurer. Wenn du mehr darüber erfahren möchtest, klicke hier

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.