Heute kein Update

Heute kein Update

Liebe Leser,

diese Woche wird es hier keinen neuen Artikel geben. Ich habe am Montag meinen neuen Job angetreten und bin daher aktuell erstmal mit der Einarbeitung beschäftigt.

Ich habe trotzdem in dieser Woche einigen neuen Content für die Seite erstellt, so ist zum Beispiel die Seite zu Singapur online gegangen. Als nächstes steht die Informations-Seite zu Laos auf dem Programm. Die beiden Städte Luang Prabang und Vientiane habe einige nette Überraschungen parat, die ich hier festhalten möchte. Laos sollte dann innerhalb der nächsten Wochen unter den Reisezielen erscheinen.

Ebenfalls in der Pipeline ist der Test eines weiteren Fotobuch-Anbieters. Diesmal habe ich mir CEWE-Color vorgeknöpft, der Artikel wird mal wieder etwas aufwendiger und braucht daher auch etwas länger.

Außerdem stehen noch eine Menge Artikel für die Reihe „Appsolut Reisetauglich“ in der Warteschlange. Ein größerer Artikel zur Wahl des richtigen Reiserucksacks kommt in naher Zukunft auch noch auf euch zu.

All diese Artikel brauchen aktuell einfach etwas mehr Zeit um fertig zu werden. Werft doch in der Zwischenzeit noch einen Blick auf den flueddi-on-tour youtube-Kanal und lasst ein Abo da. So werdet ihr informiert, wenn ein neues Video online geht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert